XCOM - Ausgepackt

logo weltensichtAn dieser Stelle wollte ich eigentlich schreiben, dass es XCOM bereits als Computerspiel gibt, und deshalb auf der Spielschachtel als Ergänzung zum Titel Das Brettspiel steht. Da ich aber keins dieser Spiele kenne, geschweige denn selbst gespielt habe, überlasse ich diese Informationen lieber Stefan für seine Rezension und zeige jetzt nur das Spielmaterial, das sich in der Spielschachtel befindet.

XCOM - Das Brettspiel (Deutsche Variante) ist für 1-4 Spieler und beim Heidelberger Spieleverlag erschienen.

Xcom03
Schachtelcover

Xcom04
Einleitungsheft

Xcom06
Blick in die Spielschachtel

Xcom07
Spielfiguren, Würfel, diverse Karten in 3 verschiedenen Größen

Xcom08
Spielfiguren, Würfel, diverse Karten in 3 verschiedenen Größen

Xcom09
Schwere Soldaten, Sturmsoldaten, Scharfschützen, Unterstützungssoldaten, Abfangjäger, Ufos

Xcom10
Einsatzkarten, Reservekarten , Invasionsplankarten

Xcom11
Einsatzkarten, Reservekarten, Invasionsplankarten

Xcom12
Ausstattungskarten, Reservekarten, Charakter-Übersichtskarten, Technologiekarten

Xcom13
Ausstattungskarten, Reservekarten, Charakter-Übersichtskarten, Technologiekarten

Xcom14
XCOM-Würfel, Feindkarten, Alienwürfel, Krisenkarten

Xcom15
XCOM-Würfel, Feindkarten, Alienwürfel, Krisenkarten

Xcom16
Stanzbogen: Satellitenmarker, Wissenschaftlermarker, Creditmarker, XCOM-HQ-Marker, Erfolgsmarker, Panikmarker, Bedrohungsmarker, Stützpunkt-Schadensmarker, Elitemarker

Xcom17
Spielplan

Xcom18
"Einleitungsheft"

Xcom19
"Einleitungsheft"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok