Winter Tales - Ausgepackt

logo weltensichtEs ist seltsam, ich kann mich nicht daran erinnern, Winter Tales auf der Neuheitenschau während der SPIEL 2014 in Essen gesehen zu haben. Obwohl mich das Spiel thematisch bereits im Vorfeld interessiert hat.

Eine Durchsicht meiner Fotos hat mir jetzt aber gezeigt, dass ich das Spiel zumindest durch die Linse meiner Kamera gesehen habe. Denn es gibt in der Fotogalerie mehrere Fotos davon. Im Gedächnis geblieben ist es allerdings im Gegensatz zu einigen Spielen mit auffälligen Figuren oder besonderen Präsentationen nicht.

Winter Tales ist für 3 bis 7 Spieler und beim Heidelberger Spieleverlag erschienen.

WinterTales03
Schachtelcover

WinterTales04
Spielregel

WinterTales05
Einführung

WinterTales06
Übersichtsbögen

WinterTales07
Stanzbogen: Schiedsrichter-, Epilog-, Quest-, Lesezeichen-, Aktiver Spieler-, Aktive Quest-, Fraktions-, Rebellen- und Soldaten-Charakter-Marker

WinterTales08
Blick in die Spielschachtel: große und kleine Karten, Kunststoffaufsteller

WinterTales09
Kunststoffaufsteller, große und kleine Karten

WinterTales10
Spielregelheft und Einführung

WinterTales11
Karten

WinterTales12
Soldaten- und Rebellen-Charakterkarten (großes Format)

WinterTales13
Frühlings- und Winter-Missionskarten, Erzählkarten (kleines Format)

WinterTales14
Spielplan

WinterTales16
Winter Tales - Spielübersicht Vorderseite

WinterTales15
Winter Tales - Spielübersicht Rückseite

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok