Krosmaster Arena - Ausgepackt

logo weltensichtVor Jahren sind mir auf der SPIEL schon die Figuren vom heutigen Krosmaster Arena aufgefallen. Ob damals schon von diesem Spiel die Rede war, oder nur die Figuren des Computerspiels Dofus gezeigt wurden, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall liegt jetzt die Spielschachtel der deutschen Ausgabe von Pegasus Spiele vor mir.

Krosmaster Arena ist für 2 oder 4 Spieler und bei Pegasus Spiele erschienen.

KrosmasterArena03
Schachtelcover

KrosmasterArena14
Blick in die Spielschachtel

KrosmasterArena15
Spielanleitung

KrosmasterArena16
Stanzbogen: GG-Marker (Gewinngroschen)

KrosmasterArena17
Stanzbogen: 3D-Dekoelemente, Beschwörungsmarker

KrosmasterArena18
Stanzbogen: Dämonische Belohnungssteine, Verletzungstropfen, Aktionspunkt-Sterne, Bewegungspunkt-Quadrate, Kama-Münzen

KrosmasterArena19
Stanzbogen: Dämonische Belohnungssteine, Verletzungstropfen, Aktionspunkt-Sterne, Bewegungspunkt-Quadrate, Kama-Münzen

KrosmasterArena20
Stanzbogen: 3D-Dekoelemente, Beschwörungsmarker

KrosmasterArena11
Spezialwürfel

KrosmasterArena12
Charakterkarten

KrosmasterArena13
Charakterkarten

KrosmasterArena14
Nee Naa: Charakterkarte und Figur

KrosmasterArena15
Die Elementararena

KrosmasterArena16
Der Graben

KrosmasterArena17
Spielfiguren

KrosmasterArena19
Will Helmtel

KrosmasterArena20
König der Fresssäcke (Exklusive Krosmaster Arena-Figur)

KrosmasterArena21
Ulke G. Verhätschel

KrosmasterArena22
Königin der Tofus (Exklusive Krosmaster Arena-Figur)

KrosmasterArena23
Anna Tommy

KrosmasterArena24
Nee Naa

KrosmasterArena25
Bad Abumm

KrosmasterArena26
Oskar Nepp