Camel Up - Ausgepackt

logo weltensicht

Eigentlich wollte ich ja schreiben: Gestern sind mir Kamele zugelaufen. Doch ich lasse diese Einleitung einfach weg, weil es hier ja nicht darum geht, wie ein Spiel zu mir gekommen ist, sondern was in der Spielschachtel zu finden ist. Ach ja, es geht um Camel Up.

Camel Up ist für 2-8 Spieler, bei eggertspiele erschienen und im Vertrieb von Pegasus Spiele.

 

CamelUp03
Schachtelcover

CamelUp04
Deutsche Spielanleitung

CamelUp05
Englische Spielanleitung

CamelUp06
Stanzbogen: Münzen, Startspielermarker und 3 Pyramidenteile

CamelUp07
Stanzbogen: Etappen-Wettplättchen, Pyramidenplättchen und Münzen

CamelUp08
Stanzbogen: Wüstenplättchen, Etappen-Wetplättchen, Münzen und ein Pyramidenteil

CamelUp09
Spielplan

CamelUp10
Kamele, Karten, Würfel, Gummibänder und Druckverschlussbeutel

CamelUp11
Kamele, Karten, Würfel, Gummibänder und Druckverschlussbeutel

CamelUp12
Kamele, Karten, Würfel, Gummibänder und Druckverschlussbeutel

CamelUp13
Geldkarten und Wettkarten (Rückseiten - Charaktere)

CamelUp14
Würfel, Kamel und Wettkarten (Vorderseite - "Kamelfarbe")

CamelUp15
Deutsche und englische Spielanleitung

CamelUp16
3 Stanzbögen

CamelUp17
Spielplan, noch zusammen gefaltet

CamelUp18
Spielplan

CamelUp19
Zubehör für die Pyramide, beim Schieber muss noch ein Stanzteil herausgelöst werden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok