Noch 6 Tage

Logo Spiel 09

Nur noch sechs Tage, dann ist es endlich wieder soweit. In Essen findet die Spiel 09 statt. Und eigentlich sollten auch meine Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Spielelisten ansehen, Spielregeln studieren, und auch das Equipment möchte vorbereitet sein. Also prüfen ob alle Speicherkarten wirklich leer sind, die Akkus für die Kamera laden. All sowas eben. 

Doch was mache ich statt dessen? Halstabletten lutschen, den Vorrat an Papiertaschentüchern aufbrauchen, und die Energie reicht gerade dazu, mal eben nachzusehen, ob neue Spiele in den Listen erschienen sind. Denn schliesslich gibt es noch etwas Haushalt und schliesslich die kleine Hundedame, die ja auch nicht vernachlässigt werden darf. 

Mein Hauptaugenmerk liegt also darauf, alle Energie in Abwehr von Bazillen, Viren oder was auch immer das für Dinger sind, zu stecken. Denn schliesslich muß ich bis Donnerstag wieder fit genug sein, um wenigstens ein paar Stunden in Essen durchzuhalten.